Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie wichtig eine energetische Reinigung ist.

Wir konnten  schnell festellen, dass nur unverfälschte und biologisch unbedenkliche Räucherartikel für eine vollkommene Harmonisierung von Geist, Körper und Räumen geeignet sind.


Daher haben wir uns dazu entschlossen unsere Räuchermischungen selbst herzustellen.

Ausgewählte, biologisch unbedenkliche Zutaten, zum Teil handgepflückt und luftgetrocknet, sind der Hauptbestandteil unserer Rezepturen.


In Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerin Yvonne Vogel wurden Rezepturen ausprobiert. Alte Familienrezepte, die seit Generationen in unserem Besitz sind, haben wir verfeinert.


In einer kleinen, aber feinen Auflage können nun auch Sie unsere Räuchermischungen erwerben.


Unser Sortiment wird sich nach und nach erweitern, immer im Einklang mit der Natur.


Susanne Teltscher

für

SuCaThoNa' s Kräutergarten

Wir sind oft unter Menschen und nehmen Fremdenergien auf.

Bei der Arbeit, im Einkaufszentrum, im Supermarkt, beim Arzt oder bei einem Ausflug.

Überall gibt es Fremdenergie, die wir ungewollt aufnehmen.

Sollten wir es uns nicht auch Wert sein, unsere Seele zu klären und uns auch energetisch zu reinigen?


Wir duschen doch auch täglich oder nehmen vielleicht ein Bad um uns von Schweiss, Schmutz und Anstrengung zu befreien.


Als Zeichen unserer eigenen Wertschätzung, sollte das auch für unser energetisches Umfeld gelten.


Es ist nicht nötig, gläubig oder spirituell veranlagt zu sein, um eine Reinigung durchzuführen, auch schon unsere Vorfahren und Urvölker haben auf die Kraft der Natur vertraut. Räucherungen sind über alle Kulturen verbreitet.


Du kannst Dein Räucherritual oder Deine Reinigungsübung, wie Du es auch immer benennen möchtest, zum Beispiel begehen, wenn Du:


  • Dich entspannen möchtest
  • Abstand zu einer Situation gewinnen möchtest
  • Stress abbauen möchtest
  • Dich wieder zentrieren möchtest
  • Dich mit Dir selbst, Deiner inneren Mitte verbinden möchtest
  • Deine Wohnung oder Dein Haus reinigen möchtest
  • Dich von Fremdenergien befreien möchtest
  • negative Gedanken loslassen möchtest
  • innere Ruhe suchst
  • in Meditation gehen möchtest
  • Dich verloren hast
  • energetisch arbeiten möchtest
  • oder weitere Situationen, die Dir Kraft rauben


Wir stellen Dir auch gerne eine individuelle Räuchermischung zusammen. - Schreib uns einfach an.